Meeting Marketingstrategien

Wann

15.12.2020    
9:00 - 11:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Event Type

Wir haben zum einen mit unserer Positionierung im Markt und aufgrund der stärker werdenden Gesinnung der Bevölkerung in Sachen Nachhaltigkeit größte Chancen viel Erfolg zu produzieren. Die Krux an der Geschichte ist, wie man die Menschen für seine MehrWert-Beratung gewinnen kann. Es gibt viele „Wege nach Rom“, wir haben viele Marketinginstrumente von MehrWert zur Hand und es gibt die unterschiedlichsten Erfahrungen unter uns. Gibt es vielleicht einen sehr erfolgreichen Weg? Ist Social Media die zentrale Basis dafür oder irgendwelche andere Strategien? Was klappt wie, wann und wo? Wie kann ich meine PS auf die Straße bringen?

 

Gerne würden wir mir Euch gemeinsam einmal hinein hören, wo der tatsächliche Bedarf im praktischen Marketing vor Ort liegt. Wir wollen uns dazu austauschen, wer mit welchen Tools, Mitteln und mit welchen Ansprachen tatsächlich erfolgreich ist und schauen, wie wir solche Dinge möglicherweise für alle zur Verfügung stellen können.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Ähnliche Beiträge

Das Siegel der MehrWert: Gewinn mit Sinn - ökologisch, ethisch, sozial.